­čą│­čŽÖ Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čŽÖ­čą│

Am Wochenende haben sich unsere Mitglieder Barbara Pleskac und Martin Sommer auf der Kisselm├╝hle weitergebildet.
Beide haben erfolgreich die Sachkundepr├╝fung f├╝r „Neuwelt-/Altweltkamele“ bestanden.┬á

Ein weiterer erfolgreicher Meilenstein in unserer noch kurzen Vereinsgeschichte.┬á­čą│

Jetzt m├╝ssen noch ein paar Formalit├Ąten gekl├Ąrt werden und wir k├Ânnen offiziell unser Lamatrekking┬á­čŽÖ­čŽÖ­čŽÖ┬áanbieten. Wir sind stolz auf euch und dankbar f├╝r euer Engagement.┬á

Martin und Barbara werden ihr Wissen nun entsprechend aufbereiten, und noch etwas mit unseren Jungs und M├Ądels ├╝ben.
Wir euch bekannt, wann die ersten Führungen stattfinden werden. Vermutlich ab Herbst. 

Habt ihr Lust auf einen Spaziergang mit Horst, Hannelore und Co.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.