🥳🦙 Herzlichen Glückwunsch🦙🥳

Am Wochenende haben sich unsere Mitglieder Barbara Pleskac und Martin Sommer auf der Kisselmühle weitergebildet.
Beide haben erfolgreich die Sachkundeprüfung für „Neuwelt-/Altweltkamele“ bestanden. 

Ein weiterer erfolgreicher Meilenstein in unserer noch kurzen Vereinsgeschichte. 🥳

Jetzt müssen noch ein paar Formalitäten geklärt werden und wir können offiziell unser Lamatrekking 🦙🦙🦙 anbieten. Wir sind stolz auf euch und dankbar für euer Engagement. 

Martin und Barbara werden ihr Wissen nun entsprechend aufbereiten, und noch etwas mit unseren Jungs und Mädels üben.
Wir euch bekannt, wann die ersten Führungen stattfinden werden. Vermutlich ab Herbst. 

Habt ihr Lust auf einen Spaziergang mit Horst, Hannelore und Co.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.