Danke an das Rewe Center Herborn 🤩

Gestern war das REWE Center Herborn bei uns zu Besuch und kam nicht mit leeren Händen. 

Das Rewe Center Herborn spendet 300 Euro die dem Förderverein zu Gute kommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. 
Wir sind sehr häufig zu Besuch im Rewe Herborn, ob Getränke oder ein kleines Frühstück an einem Arbeitseinsatz. Die Spende können wir gut gebrauchen, um weiterhin frisch gestärkt im Wildgehege zu arbeiten. 

Vielen lieben Dank an Manuel Alpsoy und das REWE Team! 

Möchten Sie auch Gutes tun und uns eine Spende zukommen lassen? 
Jeder Betrag zählt und wird zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des schönen Wildgeheges eingesetzt. Wir freuen uns über jede Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.