Hessentags-Tower

Vom 20. bis 29. Mai 2016 fand der Hessentag in Herborn statt. Das Großereignis schlechthin sollte sich auch für unser Wildgehege bezahlt machen. Neben unserem Aussichtsturm Dillblick gab es für unser Wildgehege auch noch ein wunderbares Klettergerüst, den sogenannten Hessentags-Tower.
Umweltministerin Frau Priska Hinz übergab am 20. Mai 2016 nach der Eröffnung der Sonderausstellung „der Natur auf der Spur“ der Stadt Herborn dieses Spielgerät aus Holz.
Das Klettergerüst mit einer Höhe von ca. 5m und einem Durchmesser von 6m aus Robinie und Seilen wurde nach dem Hessentag bei uns im Wildgehege installiert.

Wo zu finden?

Am oberen Ende des Wildgeheges Richtung Eselstall. Von dort aus weiter Richtung Matschplatz, Adlerhorst. Nun dürfte der Hessentags-Tower eigentlich nicht mehr zu übersehen sein.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.