Sommerfest 2019 … 🍹🥳🍹

Das war das Sommerfest 2019:

⚪weit über 6.000 Besucher
⚪2000 Tombola-Preise 
⚪41 ehrenamtliche Helfer 
⚪2 Kilometer verlegtes Stromkabel 
⚪130 kW pro Stunde Stromverbrauch 
⚪500 verkaufte Futterbecher an einem Tag 
⚪37 Fleischkäse, 100 kg Pommes, 340 Bratwürstchen, 100 kg Kartoffelspiralen und 100 Liter Kaffee
… und vieles mehr! 

Das ist die Bilanz eines wunderbaren Fests im Wildgehege Herborn. Wir sind immer noch ganz überwältigt über diesen Zuspruch und freuen uns schon heute auf 2020. 🤩

Die intensiven Vorbereitungen der letzten Monate haben sich gelohnt. Dem Konzept sind wir treu geblieben, doch an der Organisation haben wir verfeinert, sodass wir einige Punkte zu letztem Jahr deutlich optimieren konnten. 

Die Besucher erfreuten sich wieder an zahlreichen Leckereien, ob süß oder herzhaft, kalt oder warm. 
Die Kinder konnten sich an noch mehr Mitmachaktionen austoben. Innerhalb weniger Stunden waren unsere Insektenhotels, Nistkästen, Windspiele und Segelboote ausverkauft. Außerdem warteten Kistenstapeln bei der Rehbegschule, Clown Batek mit zwei Zaubershows oder Pinserella zum Kinderschminken auf die kleinen Besucher. 
Die Großen konnten es sich mit einem Cocktail im Liegestuhl gemütlich machen, während die Kinder am Matschplatz tobten. Bei der Tombola konnte man wieder viele tolle Preise gewinnen. 

Ohne Unterstützung ist so ein Fest in dieser Größenordnung nicht möglich. Daher möchten wir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön bei folgenden Unterstützern aussprechen:
Bei all unseren Mitgliedern die dieses Fest auf die Beine gestellt haben!
Fleisbacher Brauerei GmbH
Peter Lebert Security
Aktiv Mietpark
Bauhof der Stadt Herborn 
Ordnungsamt der Stadt Herborn 
Forst der Stadt Herborn
und alle die uns vor Ort unterstützt haben und das Fest zu etwas Besonderem gemacht haben. 

Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt
Sommerfest im Wildgehege! 

Danke an Lara EblingSabine MenzSandra Von Dessonneck und Anette Pinky für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.