Umbauarbeiten im Eselgehege gehen weiter!

Ein offener Zaun?! ?
Keine Esel mehr im Gehege?! ?
Was ist denn hier los?! ?

Keine Angst, es ist alles OK! Es geht nur endlich mit den Umbauarbeiten im Esel Gehege weiter. Und dieses Mal kommt schweres Gerät zum Einsatz.?
 
Bevor Mingo, Steffel und Emil in einer Baustelle leben müssen, hat unser Rotwild ihnen angeboten, dass sie in ihrem Gehege Unterschlupf finden. Es ist ja schließlich groß genug ?
 
Wir hoffen das die Bauarbeiten noch bis zu unserem großen Sommerfest am 8. Juli – zumindest teilweise – abgeschlossen sind, und die Esel ihr neu gestaltetes Gehege wieder beziehen können.
 
Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.