2000 Euro vom Herborner Werbering für uns

18.300 Euro Erlös aus dem Weihnachtsspiel-Losverkauf verteilte der Herborner Werbering am Donnerstag unter 59 Vereinen. Auch wir reichten vor wenigen Monaten unsere Bewerbung ein. Das unser noch junger Verein mit dem Höchstbetrag von 2000 Euro nach Hause geht, machte uns an diesem Abend schlichtweg sprachlos. Wir sagen an dieser Stelle nochmal von Herzen DANKE DANKE DANKE!

Ein Bauwagen für das Wildgehege

Mit diesem Geld möchten wir einen Bauwagen anschaffen. In ihm möchten wir unsere Werkzeuge lagern. Außerdem soll er als Aufenthaltsort dienen.

Sobald der Bauwagen angeschafft ist, werden wir euch über die verschiedenen Arbeiten selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Vielleicht wird er ja aussehen wie der Bauwagen von Peter Lustig?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.