Newsletter 02-2018 geht online!

Knapp ein halbes Jahr besteht nun der Förderverein Wildgehege Herborn. In dieser Zeit ist viel passiert, wir haben viel bewegt und noch viel mehr Sachen sind in Planung. Im Newsletter 02-2018 haben wir für euch zusammen gefasst was wir schon alles erreicht haben.

Die Themen

Newsletter 02-2018 Download
Newsletter 02-2018 Download

Da wäre zum Beispiel die Jahreshauptversammlung, die im März stattgefunden hat. Auf dieser ist der aktuelle Vorstand bestätigt, und zwei neue Beisitzerinnen gewählt worden. Es gibt tolle Neuigkeiten zu den neuen Futterautomaten, die bald unsere alten und störanfälligen Futterautomaten ersetzen.
Klar, auch den Besuch der Kirchbergschule oder unsere beiden Arbeitseinsätze wollen wir nicht unerwähnt lassen. Und auch das diesjährige Sommerfest kommt nicht zu kurz.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.