Sommerfest 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder das Sommerfest im Wildgehege Herborn geben. Los geht es am 8. Juli um 11 Uhr.

Was ist geplant?

Der bisherige Kunst- und Handwerksmarkt wird größer als je zuvor! Wir haben schon jetzt viele Zusagen und freuen uns darauf euch viele interessante Stände und Mitmachaktionen präsentieren zu können.
Auch das kulinarische Angebot wird erweitert und – wenn alles klappt – über das komplette Wildgehege ausgedehnt.
Für die Kleinen kommt ein Clown vorbei und auch Kinderschminken steht schon auf der Programliste.

Erstmals wird es dieses Jahr eine gemütliche Beachbar an unserem Matschplatz geben.

Wie ihr seht ist eine ganze Menge in Planung! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr mit euch unser Sommerfest 2018 zu feiern!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.