Namensschilder für unsere Esel

Seit Samstag gibt es für unsere Eseldamen Mingo und Steffel, unseren Junior Emil und unsere zwei Herren Pedro (Emils Papa, der gefleckte) und Peppi (der Weiße) Namensschilder in den Gehegen.

Liebevoll gestaltet wurden sie von Vanessa Kranz ( Handmade – Holzdeko selbstgemacht), die damals schon Emil zur Taufe ein Namensschild gebastelt hat.
Wir finden die Schilder richtig toll, und ihr? Wenn ihr auch Interesse an einem Schild habt, könnt ihr euch gerne bei Vanessa melden.

Warum bei den Lamas?

Nicht wundern: Da die beiden Herren Pedro und Peppi noch bei unseren Lamas stehen, hängen deren Namensschilder auch im Moment da.
Das ändern wir, sobald die Beiden wieder umziehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.