erster Arbeitseinsatz für dieses Jahr

Gestern fand unser grandioser erster Arbeitseinsatz für dieses Jahr im Wildgehege Herborn statt. Begleitet wurden wir den ganzen Tag von Joerg Plechinger, der nun ein tolles Video von unserem Förderverein zusammenstellt. Darauf sind wir schon ganz gespannt.

Es ging bereits in aller Frühe (05:45 Uhr 🤭) los, um den Sonnenaufgang festzuhalten. Nachdem alle aktiven Helfer eingetroffen und die Arbeit verteilt war, ging es direkt los. Es wurden die Bänke am Matschplatz gestrichen,wir räumten alles liegen gebliebene auf, fegten Wege, polierten Schilder und machten generell überall wieder Ordnung.
Gegen frühen Nachmittag schmissen wir den Grill an und genossen die gemeinsame Zeit am Feuer. Denn zwischenzeitlich wurden wir von einigen heftigen Schneeschauern überrascht. Egal, dass kann unsere Truppe von nichts abhalten, sodass auch noch eine Runde mit unseren 5 Lamas durch das Wildgehege gedreht wurde.

Es war ein toller Tag mit jeder Menge Spaß und wir freuen uns schon, wenn wir im Herbst das Ganze wiederholen.

Schaut einfach in unser Album, dort findet ihr viele Bilder von gestern.

Viele Grüße
euer Team vom Wildgehege Herborn


(Fotos: Jeffrey Arnold, Barbara Pleskac, Martin Sommer und Tamara Müller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.