Ostern 2019 im Wildgehege Herborn

Ostern 2019 im Wildgehege Herborn: Traumhaftes Wetter und der Osterhase lockte hunderte Kinder mit ihren Eltern ins Wildgehege.Der Osterhase 🐰 hatte zahlreiche Ostereier im Wildgehege versteckt, aber es waren noch nicht genug. Der Andrang war so groß, dass der Osterhase kurzerhand seine Helferlein beauftragte, weitere Ostereier zu verstecken.
Der Spaß war riesig und für alle gab es eine kleine Überraschung bei uns im Fachwerkhaus.
Unsere Tiere freuten sich ebenfalls über den Besuch und die zahlreichen Streicheleinheiten und vollen Tröge 😋😊

Der Osterhase 🐰 und sein Team 🙋🙋🏼‍♂️freut sich schon heute auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.