Zweiter Wildgehege-Samstag 2023 ein großer Erfolg

Am 15. April 2023 fand unser zweiter Wildgehege-Samstag für dieses Jahr statt.

An diesem Samstag haben wir Schreddergut unter den Spielgeräten und der Slackline verteilt.

Eine Sitzgarnitur musste nach TÜV-Vorgaben am Boden befestigt werden, damit sie nicht durch Besucher zu nah an das Klettergerüst geschoben werden kann.

Außerdem haben wir noch Vorarbeiten für den baldigen Anbau am Lama-Stall geleistet. Über dieses anstehende Projekt informieren wir euch ebenfalls auf unserer Website.

Danke an alle Helfer, die bei unserem Wildgehege-Samstag so tatkräftig geholfen haben.

Neuigkeiten zu diesem Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.