Der Osterhase zu Besuch im Wildgehege Herborn

Am Ostersonntag, dem 9. April 2023, war es soweit: Der Osterhase war zu Besuch bei uns im Wildgehege Herborn.

Über den Tag verteilt wurden knapp 500 bunte Eier im Wildgehege versteckt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das REWE Center Herborn für die tolle Unterstützung!

Bei schönem Frühlingswetter machten sich unzählige Besucher auf den Weg zu uns und suchten nach Herzenslust und an allen möglichen Orten. Wir geben zu, so manches Versteck hatte es echt in sich.

Laut dem Osterhasen wurden aber trotzdem alle Eier gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.