🎉Wir haben fertig! 🎉 Unsere Esel ziehen um! 🎉

Viele Monate arbeiteten wir an unserem wohl größten Projekt, dem Umbau des Eselgeheges. Gestern fiel im wahrsten Sinne des Wortes dann der Hammer! Wir haben fertig!

Gute Zusammenarbeit zwischen dem Förderverein und den Geocachern

An unseren beiden Arbeitseinsätzen am 20. und 27.10. wurde alles dafür getan, dass unsere Esel in ihr Zuhause zurück können. Zusammen mit den Geocachern, die an den Arbeitseinsätzen vor Ort waren und vielen aktiven Mitgliedern des Fördervereins konnten wir dieses riesige Projekt stemmen. Unterstützt wurden wir in den vergangenen Monaten auch von Nicht-Mitgliedern, die mit Bagger anrückten, dem Bauhof und dem Stadtwald.
Wir sind froh, es noch vor dem großen Wintereinbruch geschafft zu haben und mit der neuen Eselhütte können wir den Eseln auch ein warmes Plätzchen bieten.
In den letzten Monaten gab es Mitglieder, die nahezu jeden Samstag und auch unter der Woche mehrfach vor Ort waren und unterstützten. Es war verdammt viel zu tun, das wissen wir. Wir können gar nicht oft genug Danke sagen. Es hat sich eine tolle Gemeinschaft entwickelt, die bereits heute schon nach neuen Projekten schreit. 😂 DANKE!

Aber jetzt machen wir erstmal Pause von großen Projekten.
Bis auf kleine Nacharbeiten, gönnen wir uns jetzt allen etwas Ruhe, damit wir uns 2019 voller Energie und Tatendrang wieder ins Wildgehege stürzen können. 🙂

Wenn ihr auch Lust habt, aktiv dabei zu sein, dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns, wenn unsere Gemeinschaft wächst und wir weiterhin so tolle (vielleicht etwas kleinere 😎) Projekte für unser Wildgehege stemmen können!

Euer Team vom Wildgehege Herborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.