Fanta Spielplatz Initiative – Wir sind dabei!

Die Fanta Spielplatz Initiative 2018 ist gestartet –  Wir sind dabei!Wir möchten unseren Besuchern gerne ein neues Klettergerüst bieten. Mit Seilgarten, Kletterwand, Sandkasten, Seilbrücke und jede Menge Platz zum Toben, Spielen und Entdecken. Wir haben viele Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Bei der Fanta Spielplatz Initiative haben wir die Möglichkeit 10.000 Euro zu gewinnen! Das schaffen wir aber nur durch Eure Hilfe:

Geht auf die Seite

www.wildgehege-herborn.de/fsi

meldet euch an und stimmt bis zum 30. September jeden Tag für uns ab.

Macht Werbung

Gerne dürft ihr auch Werbung für uns machen! Je mehr Leute mit machen, desto größer ist unsere Chance! Also Werbetrommel rühren uns los geht es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.