Wildgehege Samstag 07/22

Auf unserem heutigen Arbeitseinsatz (Wildgehege Samstag) konnten wir zusammen mit unseren vielen ehrenamtlichen Mitgliedern wieder einiges bewegen. Unter anderem konnten folgende Arbeiten durchgeführt werden:

– Fertigstellung des Weges im Ziegengehege

– Freischneiden des Matschplatzes

– Freimachen des Wasserlaufs im Lamagehege

– Allgemeines Saubermachen im gesamten Wildgehege

– Ausmisten des Ziegen- und Eselgehege

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns heute dabei unterstützt haben. Ihr seit super!

PS: Für alle, die Lust bekommen haben uns aktiv bei der Pflege des Wildgeheges zu unterstützen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Jeder ist bei uns willkommen. Meldet euch gerne bei uns!

Es gibt mehrere Kommentare zu diesem Beitrag

    Deirdre O Sullivan schrieb am 5. August 2022 um 21:34 Uhr :

    Ich finde so ein Wildgehege fuer Tier und Mensch eine absolute tolle Sache – besonders in unserer heutigen Welt, wo die Natur, sowohl Flora und Fauna, sich einfach erholen kann. Wo der Mensch die Natur hautnah erleben kann!
    .

    Deirdre O Sullivan schrieb am 5. August 2022 um 21:38 Uhr :

    Der Wildgehege ist eine absolute tolle Sache! Ein Erholungsort fuer Mensch und Tier – fuer Fauna und Flora! Wir brauchen dringend solche Plaetze- die Natur und der Mensch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.