Neuer Vogelfutterautomat zwischen Lama- und Rotwildgehege

Seit letzten Donnerstag ist es nun auch bei uns im Wildgehege möglich Vogelfutter für 0,50 € zu erwerben. Passend dazu kann das Futter direkt gegenüber am kleinen Vogelhaus an die heimischen Vögel verfüttert werden. In Kürze folgt dann auch noch ein größeres Vogelhaus für weitere Fütterungsmöglichkeiten.

Zu Verfügung gestellt wurde der Automat durch Ingo Fredrich und konnte entsprechend durch Spendengelder finanziert werden. Danke auch an dieser Stelle an alle, die uns so toll unterstützen.

Wir möchten Euch damit so die Natur noch etwas näher bringen und miterleben lassen und hoffen, dass es euch gefällt.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

    Kai Knecht schrieb am 5. August 2022 um 19:01 Uhr :

    Sehr gehrte Damen und Herren!
    Sorgen Sie unbedingt dafür, dass das Wildgehege Herborn im bisherigen Umfang erhalten bleibt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Kai Knecht
    Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.