Weitere Vorbereitungen für das große Sommerfest!

Am Samstag, 22.07., haben wir uns erneut zu einem Arbeitseinsatz im Wildgehege getroffen – diesmal stand alles im Zeichen des großen Sommerfestes, das wir am 30.07.2023 im Wildgehege feiern möchten.

Die umfangreichsten Arbeiten mussten wir am Parkplatz am Aussichtsturm durchführen, dieser musste gemäht werden.

Außerdem wurden am Matschplatz die letzten Arbeiten erledigt. Dieser wurde bereits ab dem Donnerstag, 20.07., neu gestaltet und die Pumpe funktioniert nun wieder. Der Wasserablauf wurde leicht verändert und wir hoffen, dass die Tiere nun zuverlässiger mit Wasser versorgt werden.

Bei den Mufflons wurde ein neuer Futtertrog aufgebaut und sowohl bei den Mufflons als auch dem Rotwild neue Schütten angebracht.

Die nächsten Termine

Die nächsten Wildgehege-Samstage und unser großes Sommerfest finden an folgenden Terminen statt, der Treffpunkt ist am Fachwerkhaus zwischen Lama– und Rotwildgehege:

30. Juli 2023 – großes Sommerfest im Wildgehege

12. August 2023 – Arbeitseinsatz, 10 Uhr

9. September 2023 – Arbeitseinsatz, 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.