Stargast beim Sportfest & Vorbereitungen für unser Sommerfest

Am Samstag, 15.07., waren wir gleich an 2 Einsatzorten aktiv: unser Esel Pedro durfte als Stargast das Sportfest im Stadtpark besuchen während eine kleine Gruppe von aktiven Mitgliedern im Wildgehege Vorbereitungsarbeiten für das Sommerfest erledigte.

Esel Pedro beim Sportfest

In Begleitung von aktiven Mitgliedern besuchte unser Esel Pedro das Sportfest im Stadtpark und war dabei der absolute Publikumsliebling. Wir haben kräftig Werbung für das Sommerfest und unseren Verein gemacht. Neben uns als Förderverein Wildgehege e.V. waren auch viele weitere Vereine auf dem Fest vertreten.

Arbeitseinsatz für das Sommerfest

Während es sich Esel Pedro auf dem Sportfest gutgehen ließ, schufteten weitere Mitglieder des Vereins im Wildgehege, um die Örtlichkeiten für das anstehende große Sommerfest am 30.07.2023 herzurichten. Dabei wurde gemäht und geschnitten, das Weindorf vorbereitet, aufgeräumt und ausgemistet. Lediglich die Reparatur des Futtertrogs im Mufflongehege konnte nicht erledigt werden, dieser muss komplett erneuert werden.

Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Die nächsten Termine

Die nächsten Wildgehege-Samstage und unser großes Sommerfest finden an folgenden Terminen statt, der Treffpunkt ist am Fachwerkhaus zwischen Lama– und Rotwildgehege:

30. Juli 2023 – großes Sommerfest im Wildgehege

12. August 2023 – Arbeitseinsatz, 10 Uhr

9. September 2023 – Arbeitseinsatz, 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.