Kathi Heidemann

Kathi Heidemann und unser Emil. Ein Herz und eine Seele
Kathi Heidemann und unser Emil. Ein Herz und eine Seele

Als ich, Kathi Heidemann, angesprochen wurde, dass unser Herborner Wildgehege zum Erhalt helfende Hände benötigt und ob ich mir vorstellen könnte, als Beisitzerin im Vorstand tätig zu werden, habe ich mich erst einmal gefragt „Wie soll das denn dann laufen?“ Außer Frage stand für mich, dass das Wildgehege bleiben soll – also war meine Antwort klar.

Für mich als Herbornerin ist das Besuchen des Wildgeheges eine kleine Auszeit: Das Betrachten, Füttern und Streicheln der Tiere und das Erleben von Natur finde ich sehr bereichernd. Außerdem konnte ich dabei schon viele nette Gespräche führen.

Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Wildgeheges zusammenarbeiten und viel Spaß dabei haben.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.