Cordula Menger

Hallo liebe Wildgehegefreunde,
ich heiße Cordula Menger, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Herborn-Seelbach. In diesem schönen Dorf bin ich aufgewachsen und plane dort auch alt zu werden.
Mein ❤ schlägt für meine Heimat – für unser Herborn.
Das ist auch ein Grund, warum ich vor knapp 10 Jahren meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im historischen Rathaus begonnen habe. In der Fachwerkstadt ist immer was los – egal, wann man auf dem romantischen Marktplatz verweilt oder durch die Fußgängerzone bummelt, man trifft bekannte Gesichter. Gleiches gilt bei einem Ausflug zum Aussichtsturm und bei einem Besuch im Wildgehege.
Unsere Herborn ist lebendig und bietet Einheimischen und Touristen viele schöne Plätze.
Der Förderverein setzt sich dafür ein, dass das Wildgehege ein attraktives Ausflugsziel für Große und Kleine bleibt.
Ich musste nicht lange überlegen, ob ich dabei mitwirken möchte.
Zusammen mit den Mitgliedern Tanja Hinkel, Jasmin Klös, Christian Stuhl und Tamara Müller bereite ich gerade das Sommerfest am 8. Juli vor. Es macht Spaß Ideen zu überlegen, wie das Fest im Wildgehege für die Besucher ein großartiges Erlebnis wird.

Ich wünsche mir viele von euch dort zu treffen und auch, dass viele vorbei kommen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten das Wildgehege kennen zu lernen. Also macht fleißig Werbung und bringt Freunde und Bekannte mit. Es lohnt sich! 🙂

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.