Sturmtief Eberhard schlägt auch bei uns zu

Auch bei uns hat der Sturmtief Eberhard zugeschlagen.Dank einer sehr aufmerksamen Besucherin konnten wir heute sehr schnell reagieren. Sturm Eberhard hat auch heute kräftig das Wildgehege durchgeschüttelt und einen Baum am Schwanenteich auf den Zaun zum Damwildgehege geworfen.
Wir waren mit vielen Helfern zügig vor Ort und konnten verhindern, dass unsere Tiere auf Wanderschaft gehen. Zusammen teilten wir den Baum in mehrere handliche Stücke. So konnten wir den Zaun wieder aufrichten. Am darauf folgenden Montag kam dann der Forst zum Einsatz und erledigte den Feinschliff.

Danke an alle Helfer und vor allem an die aufmerksamem Besucherin! Sollte Euch auch etwas auffallen, meldet Euch bei uns!
Wir sind jederzeit für Euch erreichbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.