Frühling im Wildgehege 🌺🌸🌼

Bis vor Kurzen war es nur ein provisorisch abgedeckter Rübenbunker gegenüber vom Rotwild. Nun zieht der Frühling im Wildgehege ein!

Blumen im Wildgehege HerbornAuch hier zeig es sich wieder was man alles erreichen kann, wenn Stadt, Friedhofsverwaltung und Förderverein zusammenarbeiten.
Innerhalb kürzester Zeit war das Loch verfüllt, und eine Schicht Mutterboden aufgetragen. Die Blumen hat uns die Friedhofsverwaltung zur Verfügung gestellt. Und unser Mitglied Kerstin nahm sich die nötige Zeit zum pflanzen

Nun sieht der ehemalige Rübenbunker schon viel freundlicher aus. Zudem ist es ein kleiner Beitrag für unsere Bienen.

Wir danken allen Beteiligten für Ihren Einsatz👍👏

PS: Auch eine Idee was wir im Wildgehege noch mal schöner machen können? Dann meldet euch bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.