Sand marsch!

Sand marsch! So hieß es heute auf unserem Matschplatz! Das Ergebnis lässt sich sehen: Der Matschplatz ist so gut wie fertig!

Wir haben es ja schon angekündigt: Es kommt noch eine Menge Sand. Heute war es dann soweit. Das Fuhrunternehmen Fries brachte uns mehrere Tonnen Sand für unseren Matschplatz. Dank des Radladers, den wir für einen Tag von der Firma RiS GmbH gesponsert bekommen haben, war der Sand recht schnell verteilt.

Zu unserem Sommerfest entsteht hier so eine wunderbare Beach Bar, die natürlich nachher als Sandkasten für unsere kleinen Besucher weiter bestehen bleibt.

Der Umbau ist aber nach wie vor noch nicht komplett abgeschlossen: Für den Weg kommt noch mal eine ordentliche Ladung Schotter. Und noch ein weiteres Highlight, das verraten wir aber noch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.