Mit den Lamas durch’s Wildgehege

Zusammen mit den Lamas ging es heute auf Spaziergang durch das Wildgehege. Genauer gesagt zum Dillturm. Eine gern genommene Route für die Vier- und Zweibeiner ;). So eine Wanderung mit den Tieren ist immer wieder auf’s Neue ein Highlight für jeden. Auch für uns. Zumal hierbei auch immer wieder der korrekte Umgang mit dem Tier hautnah vermittelt werden kann. Auch wir lernen hierbei immer wieder ein Stück dazu.

Die Veranstaltung war öffentlich, sodass jeder, der Lust hatte, teilnehmen konnte.

Und es ist auch bereits schon die nächste Wanderung geplant. Am 14. Oktober, um 17:00 Uhr. Treffpunkt ist das Lamagehege. Auch hier gilt, wer Lust hat, kann kommen! Genauere Infos findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.