Lamawanderung vom 04. November 2022

Am gestrigen Abend hatten wir wieder zu einer öffentlichen Lamawanderung geladen. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte, war das Interesse der Bürger überwältigend und die Begeisterung konnte man am Gesicht jedes einzelnen ablesen. Mit einer mehren Meter langen Schlange von Mensch und Lama haben wir uns durch das Wildgehege hin zum Dillturm und zurück begeben. Da wir so viele waren, haben wir uns mit dem Führen der Lamas immer wieder abgewechselt, sodass möglichst jeder die Möglichkeit bekommt, ein Lama zu führen.

Wir freuen uns ebenfalls riesig, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Danke! Wir und das Team vom Lamagehege unter der Leitung von Martin Sommer werden uns aufgrund des großen Interesse bemühen, diese Reihe von öffentlichen Tierwanderungen in Zukunft regelmäßig fortzuführen.

Die nächste Wanderung ist bereits auch schon geplant und findet am Freitag, den 02. Dezember um 15:30 Uhr statt. Eine entsprechende Veranstaltung ist bereits auf unserer Facebookseite, sowie auf unserer Internetseite veröffentlicht. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.