Ferienpassaktion der Fotofreunde Herborn

Endlich Ferien, denken sich die Schülerinnen und Schüler seit ein paar Tagen in Herborn. Doch was tun? ?Die Stadt Herborn bietet auch in diesem Jahr wieder tolle Ferienpassaktionen an.
Heute konnten Interessierte einmal die Kamera in die Hand nehmen und mit den Fotofreunde Herborn im Wildgehege auf Fototour gehen. 19 Kinder waren dabei und suchten bei herrlichem Wetter nach dem schönsten Motiv.

Die Ferienpassaktion des Wildgeheges findet am 01. August statt. Habt ihr Lust, Nistkästen zu bauen oder auf Entdeckungstour durchs Wildgehege zu gehen, meldet euch bei der Stadt Herborn an.

Ein schönes und ☀️-iges Wochenende wünscht euch das
Team vom Wildgehege Herborn ?

(Fotos: Jürgen Brieger, Tanja Hinkel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.