Da sind wir wieder!

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um uns und das Wildgehege war, melden wir uns nun mit neuem Elan und einem neu gewählten Vorstand, aus der Winterpause zurück um mit euch ins neue „Wildgehege“-Jahr zu starten.

Am 18.01.2022 fand im Merkenbacher Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung statt, da es ja in den letzten zwei Jahren eher schwierig war, wurden die Versammlungen aus den Jahren 2019 und 2020 an diesem Abend nachgeholt. Da im Jahr 2020 die Wahl des Vorstandes anstand, wurde auch diese nachgeholt.

Der neu gewählte geschäftsführende Vorstand besteht nun aus: Christian Stuhl, Friedhelm Immel, Manuela Wind und Michael Griebel. Als Beisitzer wurden André Blank und Bastian Winkel gewählt (Namen von links nach rechts).

Ebenfalls konnten in der Vergangenen Woche wieder eine beträchtliche Summe aus der Pfandbonbox Aktion des rewe_center_eins_a_herborn entgegen nehmen. Vielen Dank für diese Tolle Aktion und alle Unterstützer unseres Vereins. Es kam eine stattliche Summe zusammen! Wir freuen uns natürlich auch weiterhin, wenn ihr euren Pfandbon in die Spendenbox für’s Wildgehege werft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.