Hereinspaziert 🤩🥰

Unsere Esel haben heute ihr Winterquartier bezogen. Wenn es draußen stürmt, findet sich hier ein warmer Unterschlupf. 

Wir finden, das ist richtig gut gelungen und das Projekt Eselgehege ist damit vollständig abgeschlossen.

Es war bis jetzt das größte und längste Projekt in unserer noch sehr jungen Vereinsgeschichte, und wir sind stolz, dass wir gleich zu Beginn ein solches Projekt erfolgreich umsetzen konnten.

Danke an alle Beteiligten 🙏🏻👋🏻

https://www.facebook.com/wildgehege.herborn/videos/2471430503124279/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.