Wildgehege Samstag 1/22

Am Samstagmorgen, den 12. März um 10 Uhr ging es los, Frühjahrsputz im Wildgehege. Mit, leider doch sehr begrenzter Helferzahl, ging es aber zügig an die Arbeit.

Auf der heutigen Agenda standen: Matschplatz säubern und Hackschnitzel verteilen. In 2 Teams starteten wir und konnten uns, nachdem der Matschplatz wieder hergerichtet war, zu einem großen, schlagkräftigen Team zusammenschließen um die restlichen Kubikmeter Hackschnitzel zu verteilen. Nach getaner Arbeit konnten wir uns bei einem Getränk und einem Fleischkäsebrötchen erholen. Sehr schön zu sehen, dass der Frühling langsam Einzug im Wildgehege hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.