Sommerfest im Wildgehege Herborn

ZWISCHEN ESELSTALL UND COCKTAILSTAND

Das Wildgehege mal anders erleben kann man bei unserem Sommerfest am 14. Juli ab 11 Uhr. Rund 20 Kreativ-Stände, Leckereien aus der Region, ein Biergarten sowie Mitmachaktionen bieten die perfekte Gelegenheit für einen Ausflug ins Grüne.
Am Sonntag dem 14. Juli laden wir ab 11 Uhr ins Wildgehege Herborn zu unserem Sommerfest ein.
In vier ausgewiesenen Bereichen sorgen diverse Stände für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für Jung und Alt.
Wie im vergangenen Jahr, lädt ein Kreativmarkt zum Bummeln ein, während sich die Kinder an den vielen Aktionen beteiligen können. Sowohl der Förderverein als auch die Rehbergschule bieten wieder Spiele an und es können Segelschiffe, Windspiele oder Nistkästen gebaut werden. Auch Clown Batek ist wieder mit zwei Vorstellungen dabei: jeweils um 13 Uhr und 15 Uhr.
Für die Erwachsenen gibt es in diesem Jahr einen Biergarten mit Fleisbacher Bier. Leckere Cocktails laden an der Beachbar zum Verweilen ein. Aber auch für das leibliche Wohl ist mit herzhaften und süßen Speisen gesorgt.
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tombola geben und wer möchte, der darf das neue Wasserspiel am Matschplatz ausprobieren, das im Rahmen der „Fanta Spielplatz-Initiative“ gebaut und erst vor wenigen Wochen eingeweiht wurde. Neu ist auch die Aussichtsplattform beim Rotwildgehege. Hier können die Besucher die Tiere bei ihrem täglichen Treiben beobachten. Natürlich ist der Besuch und das Füttern der Lamas, Esel, Mufflons, Ziegen und des Dam– und Rotwilds wie gewohnt möglich.

Der Eintritt zum Wildgehege ist wie immer frei.

Das Team vom Wildgehege Herborn freut sich auf Ihren Besuch!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.