Ferienpassaktion im Wildgehege

Vergangenen Mittwoch konnten 25 Kinder im Rahmen der Ferienpassaktion im Wildgehege kreativ sein und Malen und Basteln was das Zeug hält.Neben unseren ehrenamtlichen Helfern des Fördervereins unterstützten auch die Waldentdeckerin Nadine Scholl, sowie Linda Müller und Carola Schadi von der Rehbergschule.
Die Kinder konnten sich in zwei Stunden an unterschiedlichen Stationen austoben. Neben dem obligatorischen Nistkastenbau konnten dieses Jahr wieder Pfäle angemalt werden, Basteln und Malen mit Baumscheiben oder ein Tipibau im Wald. Die Kinder und auch die Betreuer hatten viel Spaß und freuen sich bereits schon heute auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Euer Team vom Wildgehege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.