Eselnachwuchs heißt Emil

Aus den zahlreichen Teilnehmern wurde die Familie Kranz als stolze Taufpaten ausgelost. Als Dankeschön gab es einen Gutschein vom Herborner Werbering über 25 Euro. Die „Taufpaten“ Vanessa Kranz, ihr Mann Sascha und die beiden Kinder Emilia und Malte haben mittlerweile Emil besucht. Sie kamen nicht mit leeren Händen. Die Kinder hatten unter anderem ein buntes Namensschild gebastelt und Bilder gemalt. Der Förderverein sagt im Namen Emils herzlich Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.