Wir haben Zuwachs 🐐

Es gibt Zuwachs bei den Ziegen: Ganz frisch bei uns eingezogen sind Heidi, Klara, Peter und Paul.Diese vier Jungs und Mädels sind sehr gut erzogen und hören jeweils auf ihre Namen. Unsere Neuankömmlinge wurden herzlich aufgenommen und freuen sich auf euren Besuch!
Am 07.09. findet ab 14 Uhr der Tag des offenen Geheges statt und ihr könnt unsere Ziegen hautnah erleben.
Wir freuen uns auch, Euch mitteilen zu können, dass das nicht der letzte Zuwachs im Wildgehege war. Aber wann und was genau bei uns einziehen wird, bleibt noch eine Überraschung 😊😎

Es gibt mehrere Kommentare zu diesem Beitrag

    Christel Guthörl schrieb am 20. Juli 2022 um 13:42 Uhr :

    Wir kennen und lieben das Wildgehege schon viele viele Jahre. Früher mit unseren Kinder dort gewesen und nun mit den Enkeln.Das Wildgehege ist in den letzten Jahren so toll geworden dank vieler ehrenamtlichen Helfern.Es wäre sehr sehr schade es zu verändern oder zu verkleinern.Es ist schließlich eine Bereicherung für Herborn.

    Sybille Santos schrieb am 20. Juli 2022 um 21:49 Uhr :

    Das wäre sehr schade….wir sind immer gerne dort hin gefahren. Auch mit größeren Kindern immer wieder schön …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.