Weitere Bauarbeiten im vollen Gange

Die ersten Sonnenstrahlen kommen hervor, und im Wildgehege beginnen die Bauarbeiten.

Heute wurden die ersten Vorarbeiten im Eselgehege erledigt. Der Bach wurde in ein Rohr gelegt, damit, sobald es etwas trockener im Gehege ist, eine weitere Fläche von ca. 150 m² gepflastert werden kann. ??

Auch die ersten Stallarbeiter haben Ihren Dienst getan.

Auch die ersten Gruppen haben im Ziegengehege und Mufflongehege begonnen, auszumisten. Der bereitgestellte Container war schnell voll.

Wieder ein erfolgreicher Tag im Wildgehege! Wir sind dankbar für soviele aktive, ehrenamtliche Hilfe! Klasse! Kommenden Samstag geht es weiter! Wir hoffen auf zahlreiche fleißige Hände!

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

    […] helfe ich auch noch beim Umbau und der Neugestaltung des Eselgeheges mit. Dort wird das Gehege noch etwas größer gepflastert. Hier wartet viel Arbeit auf uns, aber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.