Lars Heidemann

Lars Heidemann (links im Bild)
Lars Heidemann (links im Bild😉)

Hallo, mein Name ist Lars Heidemann. Ich lebe, wohne und arbeite schon seit Jahrzehnten in Herborn und fühle mich hier sehr wohl.
Als bekennender Herborn-Fan habe ich schon vor einigen Jahre erkannt, dass viele Dinge in unserer schönen Stadt nur durch das persönliche Engagement von Mitmenschen funktionieren kann und ich habe begonnen mich selbst zu engagieren.

Das Wildgehege als stadtnahes Kleinod ist mir mit seinen liebenswerten Tieren als Möglichkeit zur Naherholung eine Herzensangelegenheit. Sein Erhalt zur kostenfreien Nutzung ist eine wichtige Bereicherung für ein lebens- und liebenswertes Herborn, wofür ich mich gerne einsetze. Ich hoffe, dass auch meine Mitarbeit ein klein wenig dazu beitragen kann, dass dies noch viele, viele Jahre gelingt.

Ich wünsche mir für das Wildgehege viele tolle Erlebnisse von Besuchern und Gästen – nicht nur aus Herborn. Hoffentlich werden noch viele kleine und große Besucher durch die Nähe zu den Tieren Entspannung finden und in Erstaunen versetzt. Unseren Tieren wünsche ich, dass Sie gerne im Wildgehege leben und die Begegnungen mit den Menschen schätzen und mögen.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.