Julienne Nimmerfroh

Hallo, mein Name ist Julienne Nimmerfroh. Ich bin gebürtig aus Niederscheld und wohne jetzt seit 3,5 Jahren im schönen Herborn.Julienne Nimmerfroh Ich habe den Beruf des Dachdeckers gelernt, aber arbeite nun seit 5 Jahren bei Sell in der Lackiererei. Mein Hobby ist das Bogenschiessen.
Auf den Förderverein bin ich über Facebook aufmerksam geworden, zwecks Arbeitseinsatz. Jetzt bin ich seit Februar dabei und mittlerweile der Koordinator im Mufflongehege. Ich finde das Wildgehege ist eine gute Sache, die erhalten und unterstützt werden sollte. Ein perfekter Ort um zu entspannen, spazieren zu gehen und einfach mal dem hektischem Alltag zu entfliehen. Ich bin froh und stolz ein Teil des Fördervereins zu sein und hoffe das wir noch viel im Wildgehege verschönert und bewegt bekommen.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.