Über 570 Euro Spenden dank Pfandbons

Im REWE Center Herborn gibt es seit gut 2 Jahren einen Briefkasten, in den Pfandbons eingeworfen werden können, anstatt diese selbst an der Kasse einzulösen. Die gesammelten Pfandbeträge gehen als Spende an den Förderverein Wildgehege Herborn e.V.

Im Sommer durften wir bereits den Meilenstein mit 3000 gesammelten Euro in insgesamt 2 Jahren feiern (den Beitrag könnt ihr hier nachlesen: 3000 Euro Spenden dank Pfandbons).

Dank zahlreicher eingeworfener Pfandbons sind seit der letzten Übergabe noch einmal über 570 € zusammen gekommen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Vertreter des Fördervereins nehmen die Spende dankend entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.