Wildgehege Samstag – August 2023

Im Rahmen unserer Wildgehege Samstage führen wir in regelmäßigen Abständen Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten im gesamten Areal des Wildgeheges durch. Dabei können die Arbeitsschwerpunkte in einem unsere Gehege selbst liegen oder in mehren Orten gleichzeitig.

 

Um möglichst viele Arbeiten erledigen zu können, sind viele Hände gefragt. Daher laden wir euch ein, an unseren Wildgehege Samstagen teilzunehmen. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei das Wildgehege für uns alle zu einem schönem Ort zu erhalten. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne vorab kontaktieren.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.