Ihr Weg zu uns

Die Anfahrt zum Wildgehege Herborn erfolgt über den Uckersdorfer Weg, an dessen Ende sich der Haupteingang befindet. Bitte einfach den Schildern „Wildgehege“ folgen.

Vor Ort stehen Ihnen verschiedene Parkplätze zur Verfügung. Zum einen direkt am Wildgehege. Sollte dieser komplett belegt sein, gibt es Ausweichparkplätze im Althusiusweg, Kallenbachswäldchen sowie an unserem Aussichtsturm, dem Dill Blick.
Von allen Parkplätzen führen gut befestigte und für Kinderwagen sowie Rollstuhlfahrer geeignete Wege in das Wildgehege.

Aktuell angepasste Parkplatzsituation

Bitte beachtet, dass der Parkplatz Kallenbachswäldchen im Moment nicht zur Verfügung steht!

Öffentliche Verkehrsmittel

Wir sind auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Einfach mit dem Stadtverkehr der Linie 500 bis zur Haltestelle „Hotel Garni“ fahren.
Von dort aus sind es noch ca. 10 Minuten Fußmarsch (ca. 450m).

Übersichtskarte

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.