Tanja Hinkel

Tanja Hinkel - Beisitzerin im Förderverein
Tanja Hinkel – Beisitzerin im Förderverein

Hallo, mein Name ist Tanja Hinkel und ich wohne mit meinem Mann Manfred und unserer Tochter Fabienne in Uckersdorf. Ich bin Erzieherin und arbeite seit vier Jahren bei der Stadt Herborn. Ursprünglich bin ich aus dem schönen Sauerland. Seit 1999 lebe ich nun in Herborn bzw, seit fünf Jahren in Uckersdorf. Mein Hobby ist das Fotografieren.

Zum Förderverein des Wildgeheges kam ich durch die Vorsitzenden des Fördervereins, da uns auch das Fotografieren bei den Fotofreunden Herborn verbindet. Das Wildgehege ist ein toller Ort für Groß und Klein. Es gibt immer etwas zu entdecken, man kann entspannen, spazieren gehen, die Tiere füttern und beobachten. Das Beste ist, es kostet keinen Eintritt.

Tanja hilft auch noch bei der Stallarbeit im Ziegengehege
Tanja hilft auch noch bei der Stallarbeit im Ziegengehege

Als es hieß wir gründen einen Förderverein, haben meine Familie und ich nicht lange gezögert. Wir sind froh, dabei zu sein und das Wildgehege mitzugestalten. Wir unterstützen auch die Gehegekoordinatorin Isabel Mihm bei der Stallarbeit im Ziegengehege.

Es ist schön, dass es das Wildgehege gibt und das alles so zentral ist.

Ich bin froh, dabei zu sein!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.