Jasmin Klös

Hallo,
mein Name ist Jasmin Klös und ich wohne mit meinem Mann Gunnar und unserem Sohn Linus in Katzenfurt.

Jasmin Klös, ihr Mann Gunnar mit Sohn Linus
Jasmin Klös, ihr Mann Gunnar mit Sohn Linus

Ich bin Erzieherin und arbeite seit 17 Jahren in der Kinder – und Jugendpsychiatrie „Rehberg“ in Herborn.
Ich wurde in Herborn geboren – bin also ein echtes „Herwersch Maadche“!
Mein Hobby ist Sport (Laufen & Fitness).

Auf das Herborner Wildgehege wurde ich aufmerksam, als unser Sohn die ersten Laufversuche machte und ich mich mit anderen Muttis dort traf. Seither sind wir fast jede Woche mal dort. Sowohl die Tiere und das spazieren gehen, aber vor allem die tollen Klettertürme sind aktuell magische Punkte für unseren Linus.
Zum Förderverein des Wildgeheges kam ich durch das Sommerfest im letzten Jahr und die „Kick – Off“ Veranstaltung des Fördervereins. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit ein Projekt wie den Förderverein und damit den Erhalt des Wildgeheges Herborn zu unterstützen. Einen so tollen „Abenteuerspielplatz“ für Groß & Klein, der zudem kostenlos ist, ein Treffpunkt für viele Familien und Freunde. Nicht zu vergessen eine phantastische, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Laufstrecke für Ausdauersportler wie mich, sucht seines gleichen.

Ich freu mich, ein Teil der Fördervereinsfamilie zu sein !!!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.