Isabel Mihm & Alex Prietzsch

Hallo, wir sind Isabel Mihm & Alex Prietzsch, beide 30 Jahre alt und Koordinatoren im Ziegengehege. Wir sind immer schon gerne in das Wildgehege gegangen. Hier ist der ideale Ort um die Zeit zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen, ganz im Einklang mit der Natur. Eher durch Zufall sind wir Mitglieder im Förderverein geworden. Unser Lieblingsplatz ist schon immer bei den Ziegen gewesen. So sind wir jetzt umso glücklicher, Koordinatoren der Ziegen zu sein. Die Arbeit im Gehege macht so viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie wohl sich die Tiere nach dem Misten fühlen. Eine Extraeinheit kuscheln darf da natürlich nicht fehlen. Wir sind froh, Teil des Teams zu sein und stolz etwas dazu beitragen zu können. Wir möchten, dass das Wildgehege noch lange erhalten bleibt und anderen genauso viel Freude bereitet wie uns.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.