Wildgehege Samstag März 2022

Der Wildgehege Samstag ist wieder da! 

Am Samstag, den 12.03.2022 findet nach einer Winterpause wieder unser Wildgehege Samstag statt. In diesem Rahmen werden wir wieder gemeinsam in regelmäßigen Abständen durch kleinere Verschönerungs- und Instandhaltungsarbeiten das Wildgehege etwas verschönern.

Anschließend gibt es noch ein gemütliches Beisammensein (natürlich Corona-Konform).

Wir freuen uns natürlich, über jeden, der uns tatkräftig unterstützen mag. 😊

Wo?: Am Fachwerkhaus direkt neben dem Lamagehege

Wann ? Sa, 12.03., um 10:00 Uhr

Vielleicht sieht man sich ja ganz bald! Wir würden uns jeden Falls sehr freuen. 🙂

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.