Wildgehege Samstag im Juni

Achtung, kleine Terminabweichung: Wir treffen uns dieses Mal nicht am zweiten Samstag im Monat.
Unser zweite Wildgehege Samstag im Juni findet am 20.06. ab 10 Uhr statt.
Wie gewohnt treffen wir uns am Fachwerkhaus, teilen uns dort in verschiedene Gruppen auf, und erledigen kleinere Arbeiten in und um die Gehege.
Wahrscheinlich werden wir bis 13 Uhr vor Ort sein.

Natürlich soll der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, sehr gerne auch von nicht Mitgliedern!

Gemeinsam sind wir stark, und bringen unser Wildgehege weiter voran! Wir freuen uns auf euch!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.