Waldentdecker: Frühlingsboten

Auch die Waldentdecker sind endlich aus dem Winterschlaf erwacht und freuen sich nach langer Winterpause auf einen schönen Ausflug in den Wald. Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind herzlich eingeladen den Frühling in Wald und Wiese zu entdecken.
Wir treffen uns am obersten Parkplatz des Wildgeheges (P2, vom Althusiusweg kommend) mit wetterfester Kleidung, festem Schuhwerk und einem kleinen Rucksack mit Proviant.
Ich freue mich, wenn ihr Lust habt mitzukommen. Die Kosten betragen 10 €, Anmeldungen am besten per Email an info@herborner-waldentdecker.de

Das Angebot wird von Waldpädagogin Nadine Scholl durchgeführt. Weitere Infos unter www.herborner-waldentdecker.de.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.