Ostereiersuche im Wildgehege

Der Osterhase 🐇 kommt ins Wildgehege und versteckt für unsere kleinen Besucher die ein oder andere Überraschung!

Von 10:00 – 12:00 Uhr können Kinder bis 12 Jahren an unserer Ostereiersuche teilnehmen.
Wer ein Ei findet, darf sich im Fachwerkhaus dafür bei seinen Assistentinnen eine kleine Überraschung abholen.
Damit es nicht zu schwer wird, hat uns der Osterhase schon vorher erzählt, dass ihr nur auf dem kleinen Spielplatz, ums Fachwerkhaus herum bis zum Elefanten und bis zur Seilpyramide suchen müsst.

Damit möglichst viele Kinder bei der Suche Spaß haben, sucht bitte maximal drei Eier!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.