Erster Wildgehege Samstag

Im März 2020 starten wir mit unserem ersten Wildgehege Samstag. Zukünftig wollen wir uns jeden zweiten Samstag im Monat ab 10 Uhr treffen, um gemeinschaftlich einige Arbeiten zu erledigen und Projekte voranzutreiben.

Natürlich soll der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, sehr gerne auch von nicht Mitgliedern!

Wir treffen uns um 10 Uhr am Fachwerkhaus. Momentan gehen wir davon aus, das wir bis ca. 13 Uhr vor Ort sein werden.

Geplante Arbeiten sowie Themen für unser erstes Treffen:

  • Wir kehren den Winter raus und bereiten das Wildgehege auf den Frühling vor
  • Planung der kommenden Wildgehege Samstage

Gemeinsam sind wir stark, und bringen unser Wildgehege weiter voran! Wir freuen uns auf euch!

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.