Das Wildgehege blüht auf!

In kleinen Schritten lassen wir den Winter hinter uns, die ersten Frühlingsboten erwachen aus ihrem Winterschlaf!
Wir beenden unsere Winterpause und starten gemeinsam in den Frühling!

💐🌷🌸☀ 💐🌷🌸☀ 💐🌷🌸☀ 💐🌷🌸☀ 💐🌷🌸☀

Am 13. April ab 09:30 Uhr sind alle fleißigen Helfer recht Herzlich zu unserem ersten gemeinsamen Arbeitseinsatz im neuen Jahr eingeladen.

Wir bringen das Wildgehege nach der Winterpause wieder auf Vordermann, wir schneiden Sträucher zurück, streichen unsere Bänke, erledigen kleinere Arbeiten in den Gehegen oder richten die Wege wieder her.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und das soll dieses Mal nicht zu kurz kommen. 🍕🍻🍴
Ab dem frühen Nachmittag werden wir den Tag gemeinsam bei leckerem Essen ausklingen lassen. Wenn das Wetter schön ist, eröffnen wir unseren Matschplatz oder treffen uns gemeinsam am Fachwerkhaus.
Nähere Infos dazu kommen bald.

Wer Interesse hat und damit wir zeitig mit der Planung beginnen können, bitten wir Euch um Rückmeldung bis zum 31. März.
Dazu meldet euch bitte an info@wildgehege-herborn.de

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße
euer Team vom Wildgehege Herborn

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.