⏩ Mitmacher gesucht ⏪

Für unser Sommerfest am 14. Juli werden noch Mitmacher gesucht!

Möchtet ihr mit einem Stand bei unserem Sommerfest am 14. Juli von 11:00 bis 17:00 dabei sein? Oder kennt ihr vielleicht jemanden mit einem tollen Handwerk oder einer süßen Leckerei? 🍕🌭🥧

Wir suchen:

  • Handwerker, die ihr Handwerk zeigen 🛠️
  • Kunstgewerbetreibende
  • Kalte und warme Getränke 🍹🍺
  • Eis und Süßes 🍨🍦
  • Regionale Organisationen und Vereine, die sich vorstellen möchten

Ihr seid neugierig und möchtet weitere Informationen? Dann meldet euch bitte bis zum 26. April bei uns! Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Euer Team vom Wildgehege Herborn!

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

    Monika Hartmann schrieb am 14. April 2019 um 18:11 Uhr :

    Hallo an das Team,
    ich bin Hobbyaussteller und verkaufe Marmelade und Liköre. Mit dabei habe ich auch selbst geschriebene Schieferplatten.
    Wäre das was für euer Sommerfest und meint ihr,das es sich lohnen würde.
    Viele Grüße
    Monika Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch wir verwenden Cookies. Nicht bei unseren Tieren, aber dafür, dass diese Webseite so läuft wie sie soll.
Wenn Du auf der Seite weitersurfen möchtest, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos.